Freitag, 31. Mai 2013

Liste mit Auslaufprodukten ist da

Wie ihr wisst, erscheint nächsten Monat der neue Jahreskatalog. Und somit gehen viele Produkte aus dem Sortiment, teilweise bis zu 40 % reduziert.

Hier findet ihr die Liste

Auslaufliste Stempelsets

Auslaufliste Zubehör

 

Wie immer gilt, wenn weg, dann weg. Also beeilt euch, wenn Ihr noch was von den auslaufenden Sachen haben wollt. Ihr könnt mich telefonisch oder per E-Mail erreichen.

02944-1558

nicole.brinkrode@freenet.de

 

LG

Nicole

Sonntag, 26. Mai 2013

Camp Ink–Karten zum Aufwärmen

Zur Einstimmung in das Camp Ink hatten Jenny und Kerstin Ebelishments vorbereitet, die wir im Team zusammen fertig gestellt haben, so daß jeder nach diesem Workshop eine kleine Auswahl an Karten hatte:
P1030080
Die Grundkarte ist in Cremeweiß und wurde mit dem Spritzer (der leider aus dem Katalog geht)  bespritzt. Die Kirschen wurden gestempelt und ausgeschnitten anschließend mit einer Motivklammer befestigt . Noch ein wenig Band und Perlen und den passenden Stempel.

P1030081
hier ist die Grund karte in Flüsterweiß ebenfalls mit dem Spritzer Tool bespritzt. Der 2 1/2” Kreis ist mit dem Stempel Woodgrain bestempelt und das “for you” ist in Silber embosst. Der Clou an dieser Karte ist die Schleife. Diese wurde aus Cremeweiß hergestellt. Das Papier wurde einige Male über das Falzbein gezogen und somit “weich” gemacht. Dann wurde das Papier auseinander gezogen. Völlig easy und ein toller Effekt, der auf dem Bild leider nicht so rüber kommt.

P1030082
Hier wurde das Paper Spitzendeckchen gefaltet und auf Vanille Pur aufgeklebt. Anschließend mit  ein paar Fähnchen und ein Blüte aus dem Blütenband dekorieren und das ganze mit ein paar Perlen verzieren.

P1030083
Eine Karte im Din A lang Format. Auch hier kam das Spritzer Tool wieder zum Einsatz. Gestempelt wurde mit dem Set Delicate Doilies in Savanne und Wildleder. Aus Designpapier “First Edition” wurde mit dem Zierdeckchen-Trio dieses Ebelishment hergestellt. Aus dem gestreiften DP und Vanille Pur mit den Kreisstanzen, sowie zwei Schmetterlingen noch dekoriert, Stempel unten rechts in die Ecke - fertig
P1030084
Auch hier, ratet mal : das Spritzertool auf Flüsterweiß. Das große  Herz wurde mit den Framelits ausgestanzt. Die Blüte ist aus Wellenkreisen hergestellt. Eine Anleitung hierfür findet ihr bei Steffi  (klick) von der Stempelwiese. Ein wenig Band und noch kleine Herzen 

Es war einfach Wahnsinn, wie viele unterschiedliche kleine Feinheiten und Tricks in diesem Workshop vermittelt wurden. Tausend Dank noch mal an Jenny und Kerstin. Ihr wart einfach nur toll.

Bis dahin
GLG
Nicole

Freitag, 24. Mai 2013

Camp Ink–Der Boxenworkshop

 

Heute zeige ich euch die Boxen, die wir im Camp Ink in einem der tollen 6 Workshops bei Jenni und Kerstin gewerkelt haben. Da ich mitten in den Vorbereitungen für den Markt auf dem Stadt- und Spargelfest in Delbrück an diesem Wochenende stecke nicht viel Text. Hier die Bilder:

P1030074 

Eine “Zigarettenschachtel” in Elfenbein´, Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin.

P1030078

Eine kleine Minischachtel, die aus dem Wellenquadrat entstand. Auch hier wieder mit Aquamarin.

P1030079

Diese Schachtel ist aus einem Bogen Designpapier gefaltet und wird nicht geklebt. Am Anfang ein wenig fummelig, aber es lohnt sich echt.

 

GLG

Nicole

Dienstag, 21. Mai 2013

Camp Ink–Ein Album im Bilderrahmen

Letztes Wochenende war ich mit 40 Frauen in Johannesberg beim Camp Ink von Jenni Pauli und Kerstin Kreis. Ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen, wie es war. Es war rundum fantastisch. 2 Tage lang nur Werkeln und essen. Wir haben in 2 Tagen insgesamt 6 Workshops gehabt. Jenni und Kerstin haben wirklich tolle Projekte vorbereitet, von denen ich in den kommenden Tagen noch mehr berichten werde. Heute zeige ich das Projekt aus dem 3. Workshop. Ein Album, das in einen Ikea-Bilderrahmen eingearbeitet wird. Einfach genial. Seht selbst.
P1030057 
Der Bilderrahmen von vorne. Hier habe ich endlich mal die Kommunionbilder von Lennard verscrapt. Es wird lediglich der Rahmen benötigt, das ganze hintere (Pappe und Bildständer) wird entfernt. Der Rahmen steht dann durch das Leporello dahinter. Wenn man den Rahmen in die Hand nimmt, kann man das Album dahinter entdecken. Hier meine Ausführung.
P1030058
Ich bin gespannt, was ihr sagt. Seid so nett und hinterlasst einen Kommentar. Ich freu mich über euren Besuch auf meiner Seite.
GGLG
Nicole