Sonntag, 26. Januar 2014

Party-Elemente– zu jedem Fest geeignet.

Heute zeige ich euch, wie letzte Woche schon versprochen, den Rest von dem neuen Kreativ-Set aus dem neuen Sommerkatalog. Neben den Wimpeln gehören zu dem Set noch Tüten und Tischkärtchen. Diese habe ich in Anlehnung an die Wimpelkette “Willkommen” auch in Natürtönen gehalten.

Ich finde dieses Set einfach richtig klasse. Man kann einfach und schnell eine wirklich richtig tolle Party-Deko zaubern. In den Tüten können auch etwas größere Gastgeschenke Platz finden.

 

P1040116 

hier noch das passende Tischkärtchen.

P1040117  P1040118

Auch hier habe ich wieder die neue Blütenstanze verwendet. Ich liebe sie einfach.

 

Soo, das war es erst mal wieder. Euch einen schönen Wochenanfang.

 

GGLG Nicole

1 Kommentar:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich finde Deine Tüten und Tischkärtchen sehr schön. Naturtöne sind genau meins, toll.

Auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

Sandra