Mittwoch, 23. April 2014

Angebot der Woche, die dritte

 

Hier die aktuellen Angebote der Woche. Dieses mal, könnt Ihr euch bis Montag Abend melden, damit ich noch rechtzeitig die Bestellung aufgeben kann. Da ich am Samstag mit Nadine zusammen auf die Prämienreise Richtung Florida und Karibik fliege, habe ich den Termin für die Sammelbestellung auf Montag vorgelegt. Damit ich trotz der Zeitverschiebung und unserem Reiseprogramm noch die Gelegenheit habe, euch die Artikel noch rechtzeitig zu bestellen.

Afternoon Daydream Kit -- Digital Download

Afternoon Daydream Kit - Digital Download

Price: 8,95 € 5,37 €

Christmas Ornament Punch

Christmas Ornament Punch

Price: 19,25 € 14,44 €

Fun Flowers Bigz L Die - by Stampin' Up!

Fun Flowers Bigz L Die

Price: 35,95 € 26,96 €

I Am Me Designer Series Paper

I Am Me Designer Series Paper

Price: 13,25 € 9,94 €

In Color Boutique Details

In Color Boutique Details

Price: 10,95 € 8,21 €

Modern Medley Designer Series Paper

Modern Medley Designer Series Paper

Price: 13,25 € 9,94 €

Stampin' Write Marker New Color Kit

Stampin' Write Marker New Color Kit

Price: 31,95 € 23,96 €

 

 

Ich verabschiede mich zeitgleich hiermit für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub. Ich werde aber auch dort per E-Mail erreichbar sein, so daß ich euch auf diesem Wege trotzdem antworten kann, falls ihr Fragen habt, oder noch etwas bestellen wollt.

 

GGLG

 

Nicole

Keine Kommentare: