Mittwoch, 20. Mai 2015

Wochenangebote 21 - 2015

Hallo,

hier die aktuellen Wochenangebote:

Basic Metal Buttons

BASIC METAL BUTTONS

Price: 9,50 € 7,13 €

Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

BRIGHT & BEAUTIFUL CLEAR-MOUNT STAMP SET

Price: 29,95 € 22,46 €

Daffodil Delight 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!

DAFFODIL DELIGHT 1/4" COTTON RIBBON

Price: 6,95 € 5,21 €

Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!

EARLY ESPRESSO 1/2" SEAM BINDING RIBBON

Price: 8,50 € 6,38 €

Hamburger Box Bigz Xl Die by Stampin' Up!

HAMBURGER BOX BIGZ XL DIE

Price: 45,95 € 34,46 €

Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!

STRIPED SCALLOP THINLITS DIE

Price: 27,95 € 20,96 €

Subtles Designer Buttons

SUBTLES DESIGNER BUTTONS

Price: 9,50 € 7,13 €

Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER

Price: 9,50 € 7,13 €

 

Wie immer dürft ihr euch bis Dienstag Abend melden, wenn ihr was möchtet. Denkt auch daran, daß der alte Jahreskatalog nur noch bis zum 02. Juni gilt. Wer also noch Wünsche daraus hat oder evtl. übernommene Artikel noch zu einem günstigeren Preis bekommen möchte, sollte sich bis zum 02. Juni melden.

Wichtig: Nur am 02. Juni könnt ihr eine Kombinationsbestellung aus dem alten und dem neuen Katalog machen. Die Preise und etwaige andere Veränderungen im neuen Katalog gelten erst ab dem 03. Juni. Wer Interesse an den Gastgeberinnensets aus dem neuen Katalog hat, auch diese können schon am 02. Juni bestellt werden, auch wenn dann noch die “alten” Gastgeberinnenvorteile gelten.

Meldet euch einfach, ich freu mich auf euch.

 

Kleine Info noch:

Leider liege ich seit Sonntag im Krankenhaus, da mein Blutdruck nicht optimal ist und wegen der Schwangerschaft beobachtet werden muss. Es geht mir und den beiden Mäusen in meinem Bauch soweit ganz gut, aber wir müssen beobachtet werden. Ich habe hier jede Menge Zeit und auch Internet. Also am besten meldet ihr euch per E-Mail, dass macht mir den Überblick einfacher. Smiley

Und da mein unbezahlbarer Schatz Berthold mich so unterstützt, wird auch die Lieferung kein Problem.

 

Bis dahin

GGLG

 

Nicole

Keine Kommentare: