Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten euch allen

Wir wünschen euch allen eine wundervolles Weihnachtsfest voller Ruhe, Besinnlichkeit und Freude im Kreise eurer Liebsten.


Auf die Schnelle hatten wir mal ganze andere Weihnachtskartden gemacht.



Die Grundlage für diese Karte habe ich bei Rossmann Fotowelt gefunden, aber aufgrund der Zeit, bekamen wir diese dort nicht mehr gedruckt. Aber die Karte gefiel uns so gut und passte halt auch wieder so super zu unserem Hochzeitsthema, daß ich mit Ilona zusammen diese Karte in MDS und Photoshop entworfen habe. So konnten wir sie hier vor Ort ausdrucken lassen.
Die Karten sind bei den Empfängern auf jeden Fall sehr gut angekommen.
Wir sind mit unseren Familienbesuchen durch und werden heute Abend und morgen nur einen ganz ruhigen Tag mit unseren Kindern verbringen.
Seid alle lieb gegrüßt.
LG

Nicole

Keine Kommentare: