Montag, 18. April 2016

Ausverkauf!!!!

Hier ist sie die heißersehnte Ausverkaufsliste:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/product/Discontinued_List_German_DE.pdf

Ich werde noch heute und auch morgen eine Bestellung aufgeben. Meldet euch also einfach bei mir: nicole.brinkrode@freenet.de
Denkt daran, schnell sein lohnt sich.

Ich freu mich auf euch.

LG
Nicole

Sonntag, 10. April 2016

Karten zur Kommunion

Nachdem Nadine zwei Wochen eine sehr hartnäckigen Virusinfekt mit 6 Tagen Krankenhausaufenthalt hatte, musste ich ganz schön viel aufholen. U.a. einige Kommunionaufträge, die ich dann auch noch vergessen habe zu fotografieren. Nun ja, aber zwei personalisierte Glückwunschkarten habe ich auch gewerkelt:
anhang1  anhang2

Den Fisch mit den Namen habe ich mit der Cameo geschnitten.
Habt eine schöne Woche.

LG
Nicole