Dienstag, 21. März 2017

Baby Karten

Hallo,
bis Freitag bin ich noch in Bad Oeynhausen. Hier habe ich einen ganz tollen Bastelladen entdeckt. Sehr ordentlich und vor allem voller kreativer Ideen. In diesem Laden “Art Creativ” in Löhne, habe ich unter anderem ein ganz tolles Papier von Ursus entdeckt welches mich gerade zu angesprungen hat um Baby Karten damit zu werkeln.  Und da sind an einem Nachmittag folgende Karten entstanden:

 
  

Grundlage dieser Karten war dieses  Papier von Ursus “Baby Pauline”
ursus-cartulina-300g-50x68-baby-pauline-ursus-scrapbooking-cartulinas-decoradas-centro-artesano-art
Ich habe mich spontan verliebt und hatte sofort ganz viele Ideen. Dieses Papier harmoniert super mit unserem Cardstock Zarte Pflaume. Den Karton gibt es wohl auch für Jungen in Blau, war aber leider nicht mehr vorrätig.
Daher habe ich dann noch diese Karten gewerkelt. 
 



Der Schriftzug “Baby” ist eine Stanzschablone von CREATABLES, MARIANNE DESIGN
 
Bin gespannt was Ihr sagt.
 
GGLG Nicole









Keine Kommentare: