Dienstag, 25. Juli 2017

Infos und Fußballexplosionsboxen

Hallihallo,

Wie ihr festgestellt habt, ist es hier momentan sehr sehr ruhig.

Habe momentan sehr mit meinen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme im Bauch und Beckenbereich.

Leider musste ich deswegen auch ein paarmal ins Krankenhaus.

Irgendwie ist auch kein Ende in Sicht. Es stehen noch Untersuchungen aus, irgendwie können wir die Ursache nicht wirklich finden.

Leider kann ich dadurch auch nicht lange sitzen und dass die Kreativität momentan auch recht kurz kommt.

Aber ein wenig kreativ war ich schon. Für zwei Fußballfans habe ich jeweils eine Explosionsbox gemacht.

Die erste Box war zum 18. Geburtstag für einen Schalke Fan

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Pazifikblau.


Das Fußballfeld und das Schalke Logo habe ich mit der Silhouette Cameo aus geplottet. Die Datei für das Fußballfeld findest du im Silhouette Store


Die Figur in der Mitte ist ein Tipp-Kick Spieler

Nachdem eine andere Kundin diese Box gesehen hat wollte sie unbedingt eine BVB-Box haben. Anlass war ein Namenstag.

Hier habe ich Currygelb und Schwarz verwendet.

Auch hier habe ich einen Tipp Kick Sammelfigur eingesetzt.

Die Mini Fußbälle bekommt man bei Fun Hobby

Ich bin gespannt, Was ihr sagt. Meine Kunden waren total begeistert.

Momentan bin ich übrigens dabei meinen Flohmarkt mal endlich bei eBay einzustellen. Ist ja doch ein wenig Zeitaufwändiger,aber ihr dürft gespannt sein. Ich denke ich habe das ein oder andere Schätzchen dabei, Schließlich bin ich ja auch schon seit fünf Jahren bei Stampin Up. Aus welchen Gründen auch immer kann ich hier meine Flohmarkt Seite nicht öffnen, Beziehungsweise kann ich schon aber keiner kann sehen was ich dort einstelle.

Wenn einer eine Idee hat, Woran das liegen könnte,immer her damit.

GGLG Nicole

Keine Kommentare: